UrbanSportsClub

Wir sind Anbieter URBAN SPORTS CLUB

Wer sich nicht nur an einem Ort fit halten möchte, oder verschiedene Angebote in Münster ohne mehrere Verträge wahrnehmen will, der sollte sich den URBAN SPORTS CLUB näher ansehen.

Unser Angebot dort ist schnell erreicht: https://urbansportsclub.com/de/venues/korpergeist

Update Januar 2024:

Für USC Mitglieder gilt ab sofort ein kleiner Aufpreis für ausgewählte Kurse.

 

Update April 2023: 

Leider sind keine manuellen Check Ins mehr zulässig, d.h. sollte der Check In mit dem QR-Code nicht funktionieren (in Ausnahmefällen), können wir euch nicht mehr manuell nachmelden.

Konsequenz ist für uns, dass ihr und wir noch besser darauf achten müsst/müssen ob der Check In mit dem Handy wirklich funktioniert hat!

Wenn nicht müssten wir euch leider die Stunde als Einzelstunde berechnen oder ihr müsstet unvollrichterer Dinge wieder nach Hause gehen.

 

Adresse

Körpergeist
Sandra Lepke
Kanalstraße 38
48147 Münster
Tel: 0251-3847939

Kurs-Hotline: 0176 32386622

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.